25.04.17

Neu frisch und bunt


 Liebe Freunde 

manchmal ist man schon ratlos.  Bei meiner Buchs Hecke zum Beispiel habe ich die Lust verloren zu kämpfen. Der Buchsbaumzünsler ist eins aber der Pilz... Habt ihr einen Rat sonst werde ich den bald entsorgen.

und weiss der Geier wie kommen die roten Tulpen in meinen Garten. Nein ich habe die wirklich nie gepflanzt...?

Na ja der Regen kratzt mich nicht, ich war heute für euch draussen und habe einige Fotos gemacht mit Wasserperlen. 

😄😄





ein neues Aquarell  bald fertig


Der Maler hat alle Blenden und Fenster Holzrahmen gemalt, nach 22 Jahren war es höchste Zeit.
Unglaublich so lange schon wohnen wir nun hier am Fluss inmitten von Grün.




7 Baumpfingstrosen habe ich gesammelt, blühen werden aber erst drei, (es geht 2-3 Jahre) die weisse öffnet die Blüten wenn die Sonne scheint und sonst hält sie sich zurück, clever


die rosa ne steht in den Startlöchern ihr kennt sie zum Teil schon, jede einzelne Blüte ist so gross wie ein Blaukabis, ein Traum jedes Jahr. Diesmal gibt sie 21 Blüten.
sie soll doch noch warten, sonst muss ihr einen Regenschirm geben.




weisse Narzissen waren mein Thema
das kann eine Geburtstagskarte werden.


und hier noch ein Werk meines Mannes frisch renoviert ein Holzmöbel... das kommt dann mit uns in die Provence. Bald werd ich euch wieder mit Fotos von dort überschwemmen, denn wir gehen auf Haussuche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke