19.03.17

Trendfarbe Rosa




Hi Alle die noch da sind 😏

Irgendwie geht die Zeit zu schnell vorbei, Sorry aber ich denke das kennt ihr auch. Aber mir geht es gut.
Zu meinem Geburtstag habe ich dieses Prachtstück erhalten.  Ein Kuchenkunstwerk, zu schön zum essen?!

Na ja, nach 4 Tagen haben wir ihn dann doch versucht, ich bin begeistert, so schön wie er war so lecker ist er innen drin. Schockoladengeschmack.....Hmmmm...

mein Arbeitsteam hat mir diesen bombastischen Strauss geschenkt.



und auch sonst ist bei mir wieder mal rosa angesagt.



Wir waren in Indien und haben uns dort in einen Teppich aus Seide und Pashimawolle verliebt. Den seht ihr hier zwischen den Möbeln. Ja er ist riesig und wunderschön, Shabby chic im Muster das teilweise unterbrochen, so als wäre er abgewetzt.
Den Report von Agra werde ich das nächste Mal posten, bald, versprochen.



Meine diesjährige Party fand hier statt..      
ich arbeite 2 Tage an meinen selbstgemachten Aperohäppchen.
Trotz aller Mühen freue ich mich immer wie ein Schneekönigin darauf, viele Freunde  wierderzusehen.


Das war die Einladung so ein Digi Bild habe ich in 5 Min. auf meinem Pages (MAC) gebastelt.



bei mir wird es österlich




Den Gehölzschnitt habe ich hinter mir die Schlehe oder Schwarzdorn erblüht in der warmen Stube in ein paar Tagen.









Jetzt spüre ich den Frühling

Happy Times

xxx Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke