01.11.15

ein gemütlicher Dekorations Sonntag


passend zum Halloween habe ich meinem Lieblingsmann ein Cup Cakes mitgebracht. Er hat mir diese tollen Hortensien heimgebracht.


ich habe meinen Fenstersims in der guten Stube damit dekoriert.









Die blauen Vorhänge sind jetzt weg die hellgelben sind im Winter besser, weil sie mehr Licht reinlassen.

Auch im Treppenhaus konnt ich's nicht lassen




und dieser Kranz ist noch üppiger geworden, weil ich immer wieder tolle Stoffblumen finde zum ergänzen.




in Berlin habe ich dieses rechteckige kleine und schwere  Blumen-Töpfchen gefunden. In Steckmoos habe ich Beeren und Hortensien und Marroni gesteckt.


 kürzlich konnte ich nicht widerstehen  und musste diese reizenden Tilda Stoffe kaufen,
für eine Sofa Patchwork- Decke 


Mit Blumen  (auch in Steckmoos)
sag ich Tschüss




Habt alle eine schöne Woche

meine Chrysanthemen habe ich heute auch fast fertig gemalt,  auf meinem anderen Blog.  klick




5 Kommentare:

  1. Deine Blumenkreationen sind herrlich anzuschauen und der Cupcake ist ja zum Niederknien!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - ich hab mich sooooo gefreut!!!!
    Da ich bei einer Rundschau auf deinem Blog feststellen musste, dass es hier genau nach meinem Geschmack ist,
    bin ich glatt eingezogen und warte nun auf ein Tässchen Kaffee ;-)
    Gruß aus dem sommerwarmen Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    das sieht aber alles sehr schön bei Dir aus.
    Hortensien, ja - ich bekomme auch nicht genug davon .
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    wunderschön die Hortensien!
    Und das kleine blaue Blumentöpfchen
    hätte mir auch gefallen :-)
    Ganz viele gemütliche Freitagabendgrüße
    von Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dekorationen sind wunderschön. Bunt, gemütlich und stimmig. Besonders gefällt mir dein wunderschönes Gesteck.

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke