31.05.12

I believe in Fairytales

Lange ist's her. Ich hatte eine anstrengende Arbeitszeit hinter mir, und einige Festivitäten, war so richtig ausgepowert. Als ich meine Freundin aus der Provence sah lud ich mich spontan ein, mit ihr in die Provence zu kommen, da durch meine Arbeit immer wieder Zeitfenster entstehen von z.B 8 Tagen frei....war das möglich!!!Die Freundin lebt dort und war hier nur zu Besuch.
Alle freuten sich und so begann es...

Es war einmal....


Ach, ich bin ja so verliebt in diese Gegend. Ich könnte dort leben, wenn ich nicht arbeiten müsste. Aber ich träume wirklich davon nach der Pension (In weiter Ferne) dorthin zu ziehen. Mit meinem GG.

Schaut Euch die Bilder an die ich mitgebracht habe.
(Eine kleine Auswahl von 700 Fotos)

Die Mohnfelder stehen in voller Blüte!!!






 Zu der Zeit ist in der Rosenstadt einiges los, nämlich die Rosen... überall blüht es an den antiken Steinmauern. Die städtischen Rosen sind beschriftet mit ihrem Namen auf kleinen Metallschildern.


 Ich war wie ein Hund... konnte keinen vernünftigen Marsch durch die Stadt machen, immer blieb ich wieder stehen und musste fotografieren.


 Hat sich doch gelohnt, nicht wahr?









Der Brunnen


 Das Schloss











Pastell






 Dornröschens Schlafgemach










 Uff... das wars und wenn sie nicht gestorben sind so leben sie noch heute in romantischer Pracht glückseelig in ihrem Schloss.

herzlich Stephanie

3 Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön. Oh ich kann dich verstehen, dahin auszuwandern. Kenne die Provence nicht ... aber ich sehe schon es gibt wohl 100'000 und mehr Sujets, welche du malen könntest und noch soooo viel mehr!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephanie,
    ich kann nur sagen: HERRLICH !
    dass du dort hin willst, kannich voll und ganz verstehen.
    vielen dank für diese wunderbaren fotos!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1.6.12

    Oh ... wie herrlich; wunderschöne, verträumte Bilder. Die Musik im Hintergrund ... träumen. Gern würde ich ein Bild (von der Hauseingangstür) in ein Aquarell "versuchen" umzusetzen. Allerdings nur, wenn du es mir gestattet! Jetzt träume ich erst einmal weiter.
    Ein entspanntes - etwas verträumtes - Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke