07.03.12

lila bis violett



Solange bis es draussen Frühling wird, ich meine so richtig bunt bastle ich weiter schöne Farben zusammen. Ist diese Tür nicht ein Traum? zu finden auf Pinterest.com
Die Weidenkätzchen blühen momentan schon vor meinem Fenster, leider der Haselnuss auch das führt bei mir zu Niesattaken.
Schneeglöckchen blühen an Orten wo ich garantiert nie eines gepflanzt habe, ich verstehe es nicht, nun sind 20 Büschel dort, ich wundere mich, finde es aber toll, natürlich.. heute habe ich zaghafte Primelchen entdeckt jeden Tag gibt was zu entdecken. die Stare haben schon alle Hausecken im Dach besetzt und klopfen, quasi in mein Wohnzimmer, so dass ich immer wieder innehalten muss.
allerseits ein tolles Wochenende
Stephanie

4 Kommentare:

  1. Lila ist auch mein Postingthema heute..Sehr hübsche Collagen hast Du zum Thema gemacht!
    Ja, die Schneeglöckchen...oft ist es wirklich seltsam, wie sich was verbreitet, aber in dem Falle ja was Schönes!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8.3.12

    was für ein tolles Posting mit diesen Farben ich liebe das und schön wenn es bei dir im Garten jetzt überall an fängt zu blühen!
    Wunderschön deine Collagen ... bin begeisert davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Zusammenstellung. Märchenhafte Motive und Farben. Für mich sehr inspirierend.
    Grüsse Dich herzlichst.
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie
    Deine Fotocollage sieht wunderschön aus. Ja, auch ich staune wie der Frühling nun überall erwacht. Wunderschön, was man jeden Tag im Garten alles entdecken kann.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke