20.04.11

weisse Stockrose vollendet

So nun ist sie fertig!

6 Kommentare:

  1. Anonym20.4.11

    ooo so schön diese Stockrose hast du wirklich wunderschön gemalt.
    Ich bin ganz begeistert von deinen Malerei.
    Liebe Ostergrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank
    und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful painting! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöns Bild liebe Stephanie! Ich liebe Stockrosen oder wir sagen auch Malven zu denen. Sie blüht ewig auf deinem Bild. Gratuliere!
    Ganz liebe Grpsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde deine Art mit Aquarell zu malen sehr schön. Klappt bei mir nicht.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. I love this watercolor painting....I am such a fan!!
    Wishing you a wonderful Easter Holiday!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke