15.04.11

Unterschiede


Bei mir im Garten sind die Bartirisblätter 20cm hoch, in der Stadt Zürich an meinem Arbeitsplatz brauchen sie noch ca. 3 Tage, dann gehen sie auf, bereits sieht man die tiefviolette Farbe durchschimmern. Schon verrückt wie je nach Standort die Blumen spriessen. Hier ein Arbeitsprozess von meiner Traumiris ich hätte gerne welche in rot in meinem Garten. Aber eigenartigerweise kommen bei mir nur gelbe und lila ne. Die rosa  weissen und schwarzen wollen seit Jahren partout keine Blüten zeigen. Die Blätter spriessen aber jedes Jahr. so doof! Sand bekommen sie auch...

2 Kommentare:

  1. Wow, bin total begeistert von Deinen Aquarellen! Warum bestimmte Farben bei Dir keine Blüten ausbilden ist mir allerdings ein Rätsel. Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Jacke, so habe ich nun auch zu Deinem schönen Blog gefunden. Und ich muss sagen, beim Anblick Deiner Aquarelle verschlägt es mir glatt den Atem. Wunder-, wunderschön! Ich beschäftige mich auch seit vielen Jahren mit der Aquarellmalerei und male auch am liebsten Blumen in kräftigen Farben. Deine Bilder sind wirklich super!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke