02.04.11

Celsiana Roses 2

so gefallen sie mir nun kommt der Hintergrund
et voila
Wie findet ihr diese

3 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    ich lieeeeeeebe deine Rosen, sie sind wunderschön und so herrlich romantisch!!! Welch ein großes Glück, wenn man mit so einem außergewöhnlichen Talent gesegnet ist!!! Und ich freu mich schon riesig auf die Rosen im Garten, sie sehen einfach so viel zarter und natürlicher aus, als die gekauften!!! Ein himmlisches Wochenende und tausend Dank, für deine lieben Zeilen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful Stephanie!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Frage liebe Stephanie. Das Rosenbild ist umwerfend - ich rieche grad den feinen Duft!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke