19.03.11

Open Rose

Nochmal von nahIch wünsche Euch trotz Regen und all der schlimmen Nachrichten ein gutes Wochenendeherzlich Stephanie

4 Kommentare:

  1. Ein herrliches Bild hast du da gezaubert .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GLG ; Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liee Stephanie
    Wunderschön ist Dein Bild geworden! Ich kann den Duft der Rose riechen...
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    deine Rosenbilder sind einfach wunderschön und lassen schon vom nahenden Sommer träumen!!! Tausend Dank auch, für deine lieben tröstenden Zeilen und eine herrliche Frühlingswoche,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner kann man (Frau;) die Natur nicht festhalten. Ich werde hier bestimmt öfters mal vorbei schauen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke