26.02.11

verliebt in Christrosen

Verliebt..
in Christrosen

Dieses Jahr habe ich mir 2 neue Sorten geleistet. Ich weiss sie sind winterhart, aber ich konnte es dann doch nicht sehen, dass sie so die Köpfe hängen lassen, also habe ich sie in mein Schlafgemach genommen, wo sie kühl stehen. Da hier nicht geheizt wird. 2 Tage später explodieren sie förmlich.  So eine Pracht!!!
Im Mai werden sie dann in Garten gesetzt. Ich hoffe sie blühen dann weiterhin so toll.

2 Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Wunderschön sind Deine Christrosen. Dies bringt doch ein bisschen Lichtblick in die grauen und trüben Wintertage.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Stephanie
    Oh ja, ich liebe sie auch - die Helleborus. Bei uns fangen sie jetzt langsam an, sich im Garten richtig zu verteilen - und die Blüte steht auch langsam sprich - Betonung auf langsam. Sie bräuchten einfach noch ein paar Tage etwas Sonne. Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich freu mich se...ehr über eure Kommentare, Danke